05.10.2016, 09:39 Uhr

Die Bläserklasse spielt wieder

Musiklehrer Wolfgang Jakesch und Florian Oblasser, Bürgermeister Franz Dam, Musikschuldirektor Markus Holzer, Schulleiterin Sonja Kreuzinger, Kapellmeister Norbert Fischer und Klassenlehrerin Monika Himsl mit den Schülern der Bläserklasse (Foto: privat)
ABSDORF (red). Auch dieses Schuljahr wird die erfolgreiche musikalische Kooperation von Volksschule Absdorf, Gemeinde Absdorf, Musikverein Absdorf und Musikschule Region Wagram fortgesetzt. In der "Bläserklasse" haben die Schüler der 3. und 4.Klasse die Möglichkeit, im Rahmen des Schulunterrichtes unterstützt von drei Musikschullehrern ein Blasinstrument zu erlernen. Mit über 20 Schülern ist die Bläserklasse nun schon zu einer richtig großen Blaskapelle herangewachsen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.