21.07.2016, 12:28 Uhr

Exklusiver Abend mit Claudia Stöckl

(Foto: Michael Inmann)
ATZENBRUGG (red). Claudia Stöckl ist wohl jedem Radio-Hörer ein Begriff. Ihre Frühstücksinterviews, jeden Sonntagvormittag auf Ö3, haben längst Kultstatus. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Womanlife“, veranstaltet von der Raiffeisenbank Tulln, kommt Stöckl zu einem exklusiven Abend nur für Damen in das edle Ambiente des Diamond Country Club Atzenbrugg. In entspannter Talk-Atmosphäre wird die Moderatorin ihre schönsten Momente mit unzähligen berühmten Persönlichkeiten Revue passieren lassen. „Ich denke an mein Frühstück mit Hermann Meier nach seinem Motorradunfall, hinkend und dem Willen wieder aufzustehen, oder an das sehr berührende Gespräch mit Georg Danzer im Oktober 2006, voller Hoffnung auf die Zukunft…“
Nach dem Talk bitten die Veranstalter noch zu einem stimmungsvollen Buffet und freuen sich auf interessante Gespräche.
Was: Womanlife: Damenabend mit Claudia Stöckl im Diamond Country Club Atzenbrugg
Wann: 24. August, 2016. Aperitif-Empfang ab 18:30 Uhr.
Wo: Diamond Country Club in Atzenbrugg, Am Golfplatz 1, 3452 Atzenbrugg.
Platzkarten gibt es gegen eine Spende von 5 Euro in der Raiffeisenbank Tulln und den zugehörigen Zweigstellen. Infos hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.