13.06.2016, 21:04 Uhr

Exkursion der ÖVP-Frauen Sitzenberg-Reidling

Die Reisegruppe der ÖVP Frauen Bildmitte mit Kind Firmenchef Wolfgang Styx, rechts davon seine Gattin Michaela. Weiters VP-Frauen Obfrau Traude Martinek, daneben Stv. Gertrude Linsbauer. (Foto: Stefan Öllerer)
SITZENBERG-REIDLING (red). Die ÖVP-Frauen organisierten am Mittwoch (8.06) eine Fahrt zur Firma Styx Naturcosmetic in Obergrafendorf. Obfrau Traude Martinek und Gertrude Linsbauer führten die Damen in die Welt der Kosmetik und mit Naturprodukten der Firma aus dem Pielachtal.
Bei den 26 Personen waren auch zwei Männer dabei die sich über schöne haut, Wohlfühlen und die Produkte informierten. Der Betrieb in Obergrafendorf beschäftigt 50 Mitarbeiter und besteht seit 1965 am Standort. Seit über einem halben Jahrhundert werden Spitzenprodukte für Haut und Körper erzeugt. Die Reisegruppe wurde durch das Werk geführt, aber auch einen Vortrag über die Produkte von Styx- Naturcosmetic erhielten die Besucher.

Zum Abschluss wurde im werkseigenen Biergarten das dort selbst gebraute Bier verkostet. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.