11.03.2016, 10:14 Uhr

Green Boys Trasdorf überbrachten Spenden

Christoph Ganser, Markus Kronawetter, Martin Sprengnagel, Leiter des Wohnhauses Kurt Trautsamwieser, Bezugsbetreuerin Silvia Ganser, Christoph Altmann, Markus Seitz, Bewohner Josef M., Martin Hinko, Christian Altmann, Hermann Ganser, Obmann der Green Boys Andreas Altmann (Foto: privat)
TRASDORF/MARIA PONSEE(red). Der Rapid-Fanklub Green Boys Trasdorf veranstaltete zu Silvester einen Glühweinausschank und unterstützt nun Josef M., einen Bewohner des Wohnhauses Balance in Maria Ponsee, mit einer Spende von 300 Euro.
Josef ist 54 Jahre alt und wohnt seit 19 Jahren im Wohnhaus in Maria Ponsee. Er verbringt seinen Tag als Künstler im Atelier der Tagesstätte. Aufgrund seiner körperlichen Mehrfachbehinderung benötigt er eine Vollbetreuung. Nun hat er den Wunsch geäußert, einen Sommerurlaub am Meer verbringen zu wollen. Da er die finanziellen Ressourcen dafür selbst nicht hat, ist er auf fremde Hilfe angewiesen.
Seine Bezugsbetreuerin Silvia Ganser hat davon erfahren und hat uns informiert, worauf wir gerne geholfen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.