24.08.2016, 15:23 Uhr

Hauerkapelle Fels machte beim Kindersommer mit

Das "Musikalisches Erlebnis" beim Wagramer Kindersommer in Fels sorgte für Begeisterung bei den Teilnehmern. (Foto: Privat)
FELS AM WAGRAM (red). Im Rahmen des Wagramer Kindersommers lud die Hauerkapelle Fels auch heuer wieder zur gemeinsamen Probe. Nach einer kurzen musikalischen Darbietung der Nachwuchsgruppe "Speedies" stellte der Jugendleiter Charly Paradeiser die Hauerkapelle und die verschiedenen Instrumente vor. Thematisiert wurden außerdem die generationenübergreifende Gemeinschaft und das aktive Vereinsleben der Kapelle. Danach hatten die Kinder die Möglichkeit, die Instrumente selbst auszuprobieren und zu lernen, wie man gemeinsam Musik macht. Die Jugendprobe der Speedies findet jeden Donnerstag um 18.30 Uhr im Schloss Fels statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.