10.06.2016, 08:13 Uhr

Innensanierung der Pfarrkirche Fels/Wagram abgeschlossen

LA Alfred Riedl, Christine Stiegler, Johanna Weißensteiner und Bgm. Christian Bauer (Foto: ÖVP)

Land NÖ unterstützte diese Arbeiten finanziell

FELS / NÖ (red). Der Neubau der Pfarrkirche wurde im Jahre 1965 eingeweiht. Die kompletten Innenwände mussten ausgemalt werden, die Altäre unter Anleitung eines Restaurators wurden dazu demontiert. Die Beleuchtung wurde auf Energiesparlampen umgerüstet und die Schalter erneuert. Auch die Fenster mussten zum Teil repariert oder erneuert werden. Im alten Teil des Gebäudes musste der Stuck radiert werden. LAbg. Mag. Alfred Riedl zeigte sich bei einem Besuch beeindruckt und konnte auch berichten, dass das Land NÖ einen Teil der Kosten übernahm. Somit wurde die Gesamtsumme von rund 20.000 Euro von der Diözese, vom Bund und vom Land NÖ übernommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.