15.06.2016, 10:05 Uhr

"Mein Verein": Kameradschaftsbund Zwentendorf

(Foto: Foto: ÖVP Zwentendorf)

Dank und Anerkennung für den Kameradschaftsbund

ZWENTENDORF. Gemeindeparteiobmann Michael Grubmüller sprach an den Obmann des Österreichischen Kameradschaftsbundes, Ortsverband Zwentendorf, Horst Paier, Dank und Anerkennung für eine rege Vereinstätigkeit aus und überreichte ihm eine Dankesurkunde sowie ein Weinset.
Der Ortsverband Zwentendorf wurde im Jahr 1956 gegründet und feiert somit heuer sein 60-jähriges Bestehen. Obmann Horst Paier führt seit 2006 die Geschicke des Vereins, der in der Gemeinde eine starke Einheit aufgrund seiner traditionellen Werte und von vorbildlichen Leistungen bildet. Neben der Pflege der Kriegerdenkmäler, der Allerheiligensammlung für das Schwarze Kreuz und diversen Ausrückungen wird auch jährlich ein gemeinsamer Ausflug veranstaltet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.