31.05.2016, 15:58 Uhr

NÖAAB Stammtisch für Funktionäre und Betriebsräte

NÖAAB Teilbezirksobmann aus Kirchberg/Wagram Franz Aigner, Bezirksobmann Thomas Buder, LGF Sandra Kern, JVP Bezirksobmann Bernhard Heinreichsberger, LAbg. Toni Erber und Bezirksgeschäftsführer Reinhard Groiss (Foto: privat)
HEILIGENEICH (red). Tullns Bezirksobmann des NÖAAB Thomas Buder konnte Landtagsabgeordneten Toni Erber und die Landesgeschäftsführerin des NÖAAB Sandra Kern als Referenten zu den aktuellen politischen Themen gewinnen. Kern gab einen kurzen Rückblick zur Bundespräsidentenwahl, berichtete von den neuen Herausforderungen durch die Regierungsumbildung, der neuen Arbeitswelt mit Digitalisierung, das Vorhaben des Bürokratieabbaues, zum Asyl- und Sicherheitsgesetz, des neuen Arbeitszeitmodells und über die Neuerungen bei den Wohnbauförderungen. Toni Erber ist auch Sozialsprecher des Landes NÖ und „zerpflückte“ die Vorschläge der NÖ Volkspartei der Mindestsicherung neu bis ins Detail. Die anschließend geführte Diskussion gab zu verstehen, dass viel Arbeit auf politischer Basis geschehen muss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.