06.04.2016, 00:00 Uhr

Ratscherkinder spenden für Verena

Die Ratschergruppe Einsiedl/Dietersdorf hat ein großes Herz und spendet für Verena. (Foto: privat)
SIEGHARTSKIRCHEN. Die Ratschergruppe Einsiedl/ Dietersdorf hat ein großes Herz: Die diesjährigen Einnahmen möchten die Kinder spenden – so hat sich Ratschermeisterein Sophie Sappert an die Tullner Bezirksblätter gewendet. Insgesamt wurden nun 215 Euro auf das eingerichtete Spendenkonto überwiesen.
Wie die Bezirksblätter Tulln berichtet haben, wurde die 17-jährige Verena über Nacht zur Vollwaisin, ein Spendenkonto wurde eingerichtet:
Wir haben nachfolgendes Spendenkonto eingerichtet, lautend auf:
Bezirksblätter Niederösterreich, AT715300004455000500,
HYPNATWW, "Kennwort Verena Stehrlein".

Hier geht's zum Artikel: Wir helfen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.