31.05.2016, 16:01 Uhr

Sandra Kern und Lukas Michlmayr on Tour

LGF Michael Strasser, JVP Bezirksobm. Bernhard Heinreichsberger, Bgm. Thomas Buder, LO Bgm. Lukas Michlmayr, Manuel und Gerhard Rauch, NÖAAB LGF und BR Sandra Kern (Foto: privat)
TRASDORF (red). Die NÖAAB Landesgeschäftsführerin Bundesrätin Sandra Kern und der JVP Landesobmann Bgm. Lukas Michlmayr starteten erstmals eine gemeinsame Tour verbunden mit einem Betriebsbesuch bei der Firma Rauch Präzessionswerkzeugbau in Trasdorf. Mit dabei auch der NÖAAB Bezirksobmann Bgm. Thomas Buder und JVP Landesgeschäftsführer Michael Strasser. Dabei verteilten sie die neue Förderungsbroschüre für Lehrlinge, eine Förderungsbroschüre für ArbeitnehmerInnen und die Neuerungen mit den Änderungen durch die Steuerreform 2016. Aufmerksam verfolgten sie den Ausführungen von Geschäftsführer Manuel Rauch über den interessanten Betrieb, in dem bereits im Jahre 1971 der 1. Lehrling ausgebildet wurde und dieser noch immer mit weiteren 72 MitarbeiterInnen hier arbeitet. Gerhard Rauch gab im Anschluss noch seine Bedenken bei den vielen Vorschriften, Änderungen im Gesetz, aber auch seine Erfolgsstory an die Politik weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.