15.09.2016, 20:16 Uhr

Social Active Day im Rosenheim

Die BewohnerInnen des Tullner Rosenheimes verbrachten dank der „S-Versicherung Vienna Insurance group“ einen traumhaften Tag im schönsten Garten Tullns. (Foto: Rosenheim Tulln)
TULLN (red). Im Rahmen der Initiative „Social Active Day“ ermuntert die „S-Versicherung Vienna Insurance group“ Jahr für Jahr ihre Mitarbeiter, sich für eine soziale Sache freiwillig zu engagieren. Viele lassen sich für diese Idee begeistern und nehmen sich einen Tag im Jahr Zeit, um bei diversen sozialen Projekten dabei zu sein.
Die Bewohner des Tullner Rosenheimes profitierten gleich doppelt von dieser Aktion: Die S-Versicherung stellte nicht nur drei engagierte Mitarbeiter als Begleitpersonen für einen Rollstuhlausflug in die Garten Tulln zur Verfügung, sondern übernahm zudem auch die gesamten Kosten für den Ausflug. So konnten rund 25 Bewohner mit Begleitpersonen einen herrlichen Nachmittag im schönsten Garten Tullns verbringen. Die rollstuhlfreundliche Anlage bot auch im Frühherbst eine bunte Vielfalt und viel Spannendes für die BesucherInnen. „Ich bin so froh, dass ich mitfahren konnte, es war wunderschön“, so eine glückliche Heimbewohnerin, nach ihrer Rückkehr ins Rosenheim.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.