18.08.2016, 15:02 Uhr

Tulln: Stoffhund in der Grünwaldgasse gefunden

Der Stoffhund wurde in der Tullner Grünwaldgasse gefunden und hat sogar eine Woll-Leine. (Foto: Szarka)

Welches Mädchen oder welcher Bub vermisst sein Stofftier? Die Bezirksblätter können vielleicht einige Tränen trocknen.

TULLN (mh). Auf dem Gehsteig in der Tullner Grünwaldgasse fand am Donnerstagvormittag eine hilfsbereite Dame einen Stoffhund mit einer Woll-Leine und brachte ihn bei uns in der Bezirksblätter-Geschäftsstelle vorbei. "Vielleicht vermisst ja ein trauriges Kind sein Lieblingsstofftier und ich kann ihm damit eine Freude machen", sagte uns die Tullnerin, die ungenannt bleiben möchte. Der kuschelige Liebling kann von Montag bis Freitag von 8 bis 12 und 13 bis 17 Uhr bei den Bezirksblättern in der Rudolf-Buchinger-Straße 5 in Tulln abgeholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.