15.06.2016, 14:59 Uhr

Tullner gewinnt 100 Euro bei EM MEGA-Gewinnspiel

Gewinnspiel-Moderator Rudolf Schwarz, Gewinner Dietmar Ronalter, Rosenarcade Center Managerin Katharina Gfrerer (Foto: Rosenarcade)

Rosenarcade Tulln: Noch mindestens zwei weitere Chancen auf bis zu 30.000 Euro

TULLN (red). Am 14.06. stieg Österreichs Fußballelf gegen Ungarn erstmals aktiv ins Spielgeschehen der EM 2016 ein. In der Rosenarcade Tulln startete mit dem ersten Spiel der Österreicher auch das EM MEGA-Gewinnspiel. An jedem Spieltag der österreichischen Nationalmannschaft winken dabei bis zu 30.000 Euro. Immer drei Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben beim EM MEGA-Gewinnspiel in der Rosenarcade Tulln die Chance, bis zu 30.000 Euro abzustauben. Und das bis zu sieben Mal, falls es Österreich bis ins EM-Finale schafft. Am 14.06. gewann Dietmar Ronalter aus Tulln insgesamt 100 Euro in bar.
„Die 30.000 Euro sind es bei der ersten Runde noch nicht gewesen – aber das kann ja noch kommen. Wir veranstalten auch an allen weiteren Spieltagen der Österreicher das EM MEGA-Gewinnspiel – im besten Fall wären das insgesamt sieben Mal bis zum EM Finale. In jeder Runde haben drei Personen die Chance, mit ein bisschen Glück bis zu 30.000 Euro zu gewinnen. Gewinnspielkarten für die nächste Runde gibt es in allen Shops und am Infopoint“, so Center Managerin Katharina Gfrerer.

Von der Gruppenphase bis ins Finale

Gespielt wird vorerst noch an an den zwei weiteren Spieltagen der österreichischen Nationalmannschaft in der Gruppenphase – am 18. und 22.06. Aus allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich auf facebook oder durch die Abgabe einer Gewinnspielkarte vor Ort in der Rosenarcade Tulln angemeldet haben, werden per Zufall zwei Personen ermittelt, die am jeweiligen Spieltag in der Rosenarcade Tulln um die Chance auf bis zu 30.000 Euro mitspielen. Kommt Österreich im Turnier weiter, wird das EM MEGA-Gewinnspiel an jedem weiteren Spieltag der Österreich-Elf – also bis zu maximal sieben Mal – veranstaltet.
Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren, die am Infopoint im 2. Obergeschoß oder bis spätestens 16.29 Uhr am jeweiligen Spieltag per Einwurf in die Gewinnbox bei der EM-Bühne im 1. Obergeschoß der Rosenarcade Tulln eine ausgefüllte Teilnahmekarte übermittelt oder abgegeben haben. Für jede Spielrunde des EM MEGA-Gewinnspiels wird auch auf facebook eine Teilnehmerin oder ein Teilnehmer ausgelost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.