07.05.2016, 20:58 Uhr

4 Stockerlplätze in Gars am Kamp

19. Garser Straßenlauf vom 05.05.2016
Walker zeigten groß auf!!

Nach Gars am Kamp brach wieder einmal eine Fraktion des SC Neustift im Felde auf um am Staßenlauf teil zu nehmen.

Trotz anfänglicher Bewölkung gingen folgende Teilnehmer an den Start: Lukas Hießmair, Margarete Bretträger, Karin & Franz Koller, Marion und Lea Weidemann.
Im Laufe des Bewerbs wurde es aber immer heißer und schwüler. Den 5 Kilometer
Hobbylauf absolvierten Marion und Franz.
Im Nordik Walking Bewerb waren gleich dreiStarter mit dabei. Lukas der noch seinen 90km Ultralauf in den Beinen hatte nahm zum auslockern die Walkingstecken in die Hand, sowie Karin und Margarete.
Lea vertrat uns bei den Kinderläufen.

Leider konnte unser Obmann samt Familie nicht teilnehmen, da der Nachwuchs Alessandro nach Hause durfte. Wir wünschen nochmals alles Gute.

Ergebnisse im Detail:

5 km Lauf:


Marion Weidemann ,Zeit: 26:14,5min, Ges.Platz 27, W – 10 Platz,
Franz Koller , Zeit: 26:43,1min, Ges.Platz 29 ,M – 19 Platz,
Nordic Walking :
Lukas Hießmair , Zeit: 35:12,0min , Ges.Platz 3 , M – 3 Platz,
Karin Koller , Zeit: 42:29,1min , Ges.Platz 8 ,W – 1 Platz,
Margarete Bretträger , Zeit: 43:42,8min , Ges.Platz 10, W – 3 Platz,

Kinderlauf 1400 m AK – U 12:


Lea Weidemann ,Zeit: 5:27,0min , Ges.Platz 4 ,W - 1 Platz,
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.