14.03.2016, 14:56 Uhr

67km bei Benefizlauf

6 Stunden Benefizlauf von Lassee

"Ich glaub ich träume.... waren die Worte von Lukas Hiessmair als er sein Ergebnis sah"

Es ist ihm heute tatsächlich gelungen 67,86 km in 6 Std. zu laufen.
Das Rennen lief gut für ihn während der gesamten Distanz kam es zu keinen nennenswerten Probleme. In den letzten 30 Minuten konnte er noch einmal alle Reserven aktivieren und ein Feuerwerk zünden, mit Lukas dieses geile Ergebnis einfahren konnte!

"Einen Marathon zu laufen war toll, die 60 km Marke zu überschreiten war magisch, aber für dieses Ergebnis fehlen mir die Worte" Zitat Lukas.


Mit Platz 14. Gesamt von 94 Startern sowie Platz 2. in der Altersklasse M20 war er mehr als happy!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.