02.05.2016, 09:19 Uhr

Doppelter Marathon und mehr !!!

Hürde Doppelmarathon gemeistert!

Am 30.04.2016 um 08:00 Uhr startete Lukas Hießmair für den SC Neustift im Felde in den 12- Stundenlauf von Langenzersdorf.

Zu Beginn lief alles nach Plan, obwohl Lukas bereits nach 5 km Schmerzen im rechten Oberschenkel plagten. Trotzdem wurde die Marathondistanz nach zirka vier Stunden überschritten. Zunehmende Schmerzen verhinderten jedoch das primäre Ziel 100km in 10 Stunden zu laufen.

Lukas blieb jedoch bis zum Ende in Bewegung und konnte in den letzten eineinhalb Stunden auch noch einmal richtig Fahrt aufnehmen. Somit konnte er um 20:00 Uhr das Endergebnis von 90,792km einfahren. Das Sekundärziel „Doppelmarathon“ wurde somit eindeutig erreicht.

Gesamt reihte sich Lukas als jüngster und einziger Starter in der Altersklasse M20 auf den 11.Gesamtrang (AK M20: 1), inmitten lauter erfahrener Ultralaufveteranen.

Alle Informationen zum SPORT CLUB NEUSTIFT IM FELDE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.