16.05.2016, 18:22 Uhr

Erster Velo Run in Baden

1. Velo Run Baden


3.Platz in der AK 20 für Lukas

Am 15.05.2016 fand der 1. Velo Run in Baden statt. Bei den Rad- und Laufbewerben waren gesamt über 1000 Teilnehmer dabei. Lukas Hießmair ging für den SC Neustift im Felde im Halbmarathon Bewerb mit 238 weiteren Läufern an den Start.

In dem stark besetzten Starterfeld konnte sich Lukas gleich zu Beginn in den Top 50 festsetzen.
Bis zur Wende in Sattelbach lief Lukas ein konstantes Rennen und konnte sogar einige Verfolger abschütteln.

Am zweiten Teil der Strecke am Radweg zurück in Richtung Baden, welcher nicht zu unterschätzen war, lief Lukas größtenteils allein auf weiter Flur und erkämpfte sich in 1:34:59,05 den wohlverdienten Zieleinlauf und somit eine neue persönliche Bestzeit.
Gesamt bedeutet dies den sehr guten 30.Gesamtrang und den 3. Platz in der Altersklasse M20, wo noch 22 weitere Läufer gewertet wurden.

Weitere Informationen auf www.scn2009.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.