21.04.2016, 15:04 Uhr

Felbermayer im Amt bestätigt

Obfrau Brigitta Felbermayer (Mitte) mit ihren Girls. (Foto: Foto: privat)

Der Country Verein Wild West Oldtimer´s 1860 Country & History Union hatte am 20.4.2016 seine Generalversammlung.

FEUERSBRUNN (red). Wenig überraschend war das Ergebnis der Generalversammlung: Obfrau Brigitta Felbermayer aus Feuersbrunn, Kassier Doris Arndorfer aus Grunddorf und Schriftführer Andrea Bierbaum aus Grafenwörth wurden einstimmig wiedergewählt. Nach einem erfolgreichem Jahr freute es den Vorstand besonders, dass nach dem letzten AnfängerKurs im Herbst vorigen Jahres fast alle Interessenten in den Verein eingetreten sind. "So wie in den vergangenen Jahren freuen wir uns auch heuer wieder auf vielen Festen, Veranstaltungen und privaten Feiern Tanzen zu können", so Obfrau Brigitta Felbermayer.
Bei Interesse bitte unter 06504216988 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.