02.06.2016, 09:17 Uhr

Geschwisterpaar holt Gold

Katharina und Magdalena Handl aus Rust holen sich beide Judo Gold bei der 2. ASVÖ Mostviertelmeisterschaft in Wieselburg. (Foto: privat)

Handl's aus Rust holen sich beide Judo Gold bei der 2. ASVÖ Mostviertelmeisterschaft in Wieselburg

RUST IM TULLNERFELD (red). Am 22.05.2016 fand in Wieselburg die 2. ASVÖ Mostviertelmeisterschaft 2016 statt. 162 Judokas aus 11 Vereinen gingen an den Start.
Zum ersten Mal bei einem Judoturnier mit dabei war die 6-jährige Katharina Handl aus Rust, welche sich in der Altersklasse U8 bis 20 kg Gold erkämpfte. Noch am gleichen Tag ging auch ihre große Schwester Magdalena in der Klasse U16 bis 63 kg auf die Matte und sicherte sich und ihrem Verein Union Judo Raika Krems ebenso die Goldmedaille. Die Freude an diesem Tag war bei den Geschwistern und den Eltern riesengroß, da zweimal der Titel „Mostviertelmeister“ nach Rust geholt werden konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.