09.06.2016, 06:23 Uhr

Großartige Stimmung bei Pro Am-Turnier

Die Gewinner des Pro AM-Turniers: Dreher, Maurovich, Slattery und Brandstetter, flankiert von zwei Emirates-Hostessen

Lyoness Open in Atzenbrugg startet heute mit Weltklasse-Golf.

ATZENBRUGG (red). Mittwoch stand das offizielle Pro-Am der Lyoness Open powered by Sporthilfe Cashback Card auf dem Programm. Für die Pros, die heute, Donnerstag ab 7.30 Uhr im Diamond Country Club abschlagen, war es ein willkommener Trainingstag, für die Hobbygolfer ein einmaliges Erlebnis. Wie oft hat man auch schon die Möglichkeit, auf einem Golfplatz auf European-Tour-Niveau spielen zu dürfen? Daher gab es nach der 18-Loch-Runde eigentlich lauter strahlende Gesichter, gewinnen konnte trotzdem nur ein Flight – und das war jener mit Pro Lee Slattery, Nadine Dreher, Thomas Maurovich und Christian Brandstetter.

WICHTIGER HINWEIS:
Am Freitag, dem 10. Juni, besuchen die beiden Fußballer des SK Rapid Wien, Kapitän Steffen Hofmann und Thomas Schrammel, das European-Tour-Turnier in Atzenbrugg und geben ab ca. 13 Uhr eine Autogrammstunde beim Lyoness-Stand!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.