01.06.2016, 12:44 Uhr

Narzissenlauf mit Neustifter Läufer

35.Narzissenlauf Altaussee, 26.05.2016

Beim traumhaften Wetter und idealer Lauftemperatur war der SC Neustift im Felde in der Steiermark durch Franz Koller vertreten.

Die Laufstrecke von 8,1 km rund um den See, die es zu bewältigen gab bat für die Läufer eine einzigartige Kulisse und eine Abwechslungsreiche Landschaft.
Die ersten 3 Kilometer waren ein wenig bergab jedoch musste auch die Strecke wieder bergauf gelaufen werden, auf manchen Teilstücken wurde die Wege immer schmäler.

Franz war einer von 299 Startern. Er bewältigte die Strecke in 49:03min und war mit Platz 29 in seiner Altersklasse M40 zufrieden.

Weitere Informationen zum SC Neustift auf www.scn2009.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.