28.06.2016, 14:31 Uhr

Neustifter stärkste Truppe bei Weintraubenlauf

Team Sport Club Neustift im Felde, Weintraubenlauf 2016

Weintraubenlauf Ruppersthal

Challenge gewonnen – 16. Int. Ruppersthaler Weintraubenlauf

26. Juni 2016 hieß heuer das Datum welchem viele hunderte Laufbegeisterte Sportler entgegenfieberten.

Wie jedes Jahr gab es vom Veranstalter Fritz Genger und Christian Wieland mit ihrem Team die Wertung: größte Laufgruppe!

Nachdem der Sport Club Neustift schon letztes Jahr mit 39 Startern diese Wertung gewann, war die Marschrichtung klar.

Der SC Neustift versuchte diese Marke zu toppen und somit durften Obmann Josef Bauer und Laufsektionsleiter Andreas Doblinger heuer, sage und schreibe 50 Teilnehmer in den verschiedensten Disziplinen begrüßen!

6 Starter über 10km, 23 über 5km, drei Staffeln und 10 Kinder.

Hervorheben wollen wir auch das zusätzlich noch 14 Kinder für ihre Volksschulen an den Start gingen die unseren wöchentlichen Lauftreff besuchen, so Bauer Josef

Sommit schaften die Sportler aus Neustift im Felde, Ruppersthal in „grün“ zu färben!

Insgesamt durften sie sich über 9 Podestplätze 3 x Gold, 1 x Silber 5 x Bronze freuen.

Alle Ergebnisse

der SC Neustift im Felde Sportler können sie auf www.scn2009.at nachlesen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.