30.04.2016, 19:41 Uhr

Nur Ungarin war schneller

Nachdem es in den letzten Tagen nicht so schön war, wurde am Samstag das wiederkehrende schöne Wetter genützt um einen Wettkampf zu bestreiten.

So machten sich Marie Artlieb und Lea Weidemann auf den Weg nach Wien zum Stadion Center Lauf.

Marie

die über die 1500m Strecke startete begann die erste Runde etwas zu schnell, fand aber mit Fortlauf des Rennens einen gleichmäßigen Rhythmus und schaffte Runde 2 und 3 in einem gleichmäßigen Tempo. Mit der Zeit von 8:22 wurde sie in ihrer Altersklasse auf Platz 8 gereiht.

Im 2000m Lauf war Lea am Start: Hier war nur die überragende Ungarin Farese Livia schneller. Lea absolvierte die 2km in 8:53

Weiter informationen zum sport Club Neustift im Felde auf www.scn2009.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.