20.03.2016, 15:45 Uhr

Sieg zum Geburtstag

15. Hofstettner Josefilauf, 20.3.2016

Pielachtal Laufcup 2016 – 1. Lauf


Am 20. März vor 11 Jahren hatte Lea Weidemann das Licht der Welt erblickt und das anscheinend mit Laufschuhen. Den auch an ihren Geburtstag war sie unterwegs um den SC Neustift im Felde würdig zu vertreten.

Die Hände zum Himmel

Lea startete über die 1100m, und wie könnte man einen Geburtstag am besten feiern, natürlich mit einem Sieg. Und dieses Ziel wurde perfekt umgesetzt. Nach 4:28min konnte sie die Arme in den Himmel strecken uns sich freuen. Ein Sieg zum Jubeltag ist doch etwas Besonderes.

Auf Platz 2 folgte Alexandra Lesiak NF Weinburg in 4:39min und auf Platz 3 Sandra Thallauer NF Wilhelmsburg in 4:48

Wir gratulieren Lea Weidemann zum Geburtstag und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Infos zum Lauf und zum SC Neustift im Felde
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.