10.08.2016, 11:36 Uhr

Sommerferien. Nicht ohne meinen Bogen

Instructor Josef Ruthner, rechts Raimund Miniböck mit einigen teilnehmenden Kindern. (Foto: privat)
TULLN (red). "Trotz starker Hitze konnte ich als Stützpunktleiter und staatlich geprüfter Instructor des UBC Diana NÖ, Stützpunkt Tulln, am 3. August 2016 mehr als 20 Kinder im Alter von 8 – 14 Jahren begrüßen", informiert Josef Ruthner, "teilweise waren auch die Eltern mitgekommen und konnten sich von der Zielsicherheit ihrer Schützlinge überzeugen", fügt er hinzu.
Unter Mithilfe von Raimund Miniböck, dessen Gattin und Tochter sowie Lara Klein wurde den Kindern der Bogensport systematisch näher gebracht. Die Schießergebnisse konnten sich allesamt sehen lassen.
Zum Abschluss wurden die Teilnehmer von Elisabeth Ruthner mit Würstchen und Getränken gestärkt und konnten so den Heimweg antreten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.