07.09.2016, 15:23 Uhr

Sommerschießen in Kirchberg

Teresa Pistrachter mit Hermann Pistracher und Mario Hahnl. (Foto: privat)
KIRCHBERG (red). Der Sportschützenverein Kirchberg am Wagram veranstaltete am 27. August 2016 sein bereits traditionelles Sommerschießen: 85 Schützen nahmen an diesem sportlichen Bewerb teil. Der Wettkampf wurde in den Kategorien Frauen, Gäste, und Mitglieder ausgetragen.
Es wurden wieder wertvolle Sachpreise unter allen Teilnehmern im Rahmen der Siegerehrung verlost, den Den Hauptgewinn, einen Karabiner K98 cal. 0.22, gespendet vom SSV Kirchberg mit Unterstützung von Kettner St.Pölten/Krems, gewann Manuel Gattringer vom SSV Kirchberg.


Schützenstand adaptiert

Zum 10-jährigen Jubiläum des SSV Kirchberg wurde der Schützenstand und die Beleuchtung komplett erneuert und auf den letzten technischen Stand gebracht.
Diese Veranstaltung war die gelungene Premiere und Eröffnung des neuen Schützenkellers. Alle Schützen zeigten sich begeistert von den nunmehr gebotenen Voraussetzungen für Sportschützen. Alle Ergebnisse finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.