12.05.2016, 14:47 Uhr

Aufgewacht: Mediamarkt öffnet um 7 Uhr

Marktleiter Markus Oedendorfer und sein Team freuen sich auf die große Neueröffnung am 19. Mai um 7:00 Uhr. (Foto: Media Markt)

Endlich ist es soweit: Am 19. Mai um 7 Uhr öffnet der Media Markt Tulln in der Rosenarcade das erste Mal seine Türen.

TULLN (red). Der 34. Media Markt Österreichs bietet auf topmodern gestalteten 1.000 m2 alles, was im täglichen Leben rund um Haushalt, High-Tech und Co. benötigt wird. Der neue Media Markt überzeugt mit einem riesigen Sortiment auf einer bewusst kompakt gehaltenen Verkaufsfläche und unglaublichen Eröffnungsangeboten. Egal ob Klein- oder Großeinkauf, die Nummer 1 in der Rosenarcade ist die erste Adresse für jeden Einkauf rund um Haushalt, modernste Geräte und dem passenden Zubehör. Die umfangreiche Haushaltsgeräte-Abteilung überzeugt mit einer unvergleichlichen Vielfalt an Produktneuheiten und Highlights namhafter Hersteller wie Bosch, Siemens, Miele, Samsung oder Dyson.
Für eine noch größere Produktauswahl sorgen vier spezielle Touch- Screens im Markt, mit denen Kunden zusätzlich Zugriff auf das riesige Online- Produktsortiment von www.mediamarkt.at erhalten. TV- und Smartphone-Profis, Gamer, Gadget-Fans und Fitness-Freaks kommen bei den unglaublichen Eröffnungsangeboten ebenfalls garantiert auf ihre Kosten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.