18.04.2016, 13:27 Uhr

"Parkett ist nicht Parkett": Judex lud zur Hausmesse

Manfred und Alexander Judex präsentierten in Kirchberg die aktuellen Frühjahrstrends. (Foto: Pricken)
KIRCHBERG AM WAGRAM. Von 14. bis 16. April konnte man sich bei der Firma Manfred Judex über die Neuheiten in den Sektoren Parkettböden, Sonnenschutz, Vorhänge und Bodenbeläge aller Art erkundigen. Ebenso präsentierte der renommierte Raumausstatter die aktuellen Frühjahrstrends. „Parkett ist nicht gleich Parkett. Mit den neuen Produkten der Firma Weitzer Parkett gibt es Parkette mit Funktionen für einzigartige Vorteile, wie etwa den Gesund-Parkett. Mit seinem AAAA-Effekt (antibakteriell, allergikerfreundlich, antistatisch und atmungsaktiv) schafft er ein angenehmes Raumklima", so Manfred Judex abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.