23.05.2016, 13:50 Uhr

Portas lud zum Tag der offenen Tür

Hildegard Dum (Mitte) und Peter Koller (rechts) ließen sich bei Kaffee und Kuchen bestens von Firmenchef Anton J. Zoubek (links) persönlich beraten. (Foto: Pricken)
„Wünsche erfüllen und Werte erhalten ist das Motto von Portas. Wir renovieren nur was auch wirklich renoviert werden muss - und das meistens in nur einem Tag", sagte Anton J. Zoubek.
Portas, Europas Renovierer Nr. 1, ist ein gutes Beispiel für eine Firma, die traditionelles Handwerk mit zeitgemäßen Renovierungslösungen verbindet. Und davon konnten sich die zahlreichen Besucher am vergangenen Wochenende beim Tag der offenen Tür im Schauraum in Oberstockstall überzeugen. Haus- und Innentüren, Fenster, Treppen, Decken und vieles mehr wurden präsentiert, den fachmännischen Rat vom gesamten Portas-Team gab's oben drauf. Im Bild: Hildegard Dum (Mitte) und Peter Koller (rechts) ließen sich bei Kaffee und Kuchen bestens von Firmenchef Anton J. Zoubek (links) persönlich beraten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.