Tullner Raiffeisenbank ist beste Österreichs
Die Sieger der 13. victor Auszeichnung stehen fest : Raiffeisenbank Tulln belegt bei dem internationalen Bankenwettbewerb Platz 2
TULLN (red). Victor, initiiert durch das Beratungsunternehmen emotion banking, zeichnet bereits zum 13. Mal Banken und Sparkassen im deutschsprachigen Raum aus. Dabei belegt die Raiffeisenbank Tulln den ausgezeichneten 2. Platz im Österreich Ranking und ist damit die beste Raiffeisenbank von Österreich.
Gute Nachrichten aus der Bankenwelt zu verbreiten, fällt derzeit schwer. Mit Aussagen, wie „die Krise ist die neue Normalität“ wird die Situation von Banken in der DACH Region u.a. beschrieben. Umso deutlicher ragt die Raiffeisenbank Tulln mit einer Auszeichnung heraus, deren Basis die Meinung von Kunden, Mitarbeitern und Führungskräften widerspiegelt.
Raiffeisenbank Tulln punktet über Strategie und Führung
Die Raiffeisenbank Tulln schafft es, sich in den wesentlichen Bank Managementbereichen des victor eindeutig vom Mitbewerb abzuheben. Vor allem in den Bereichen Strategie und Führung überzeugt die Bank durch eine exzellente Leistung.
„Wir übernehmen Verantwortung für die Menschen in unserer Region. Unseren Beratungsanspruch nehmen wir ernst, auch in schwierigen Zeiten. Wir sind so wie viele unserer Kunden „Mittelständler“ und verstehen, worum es unseren Kunden geht. Wir kennen sie beim Namen und stehen ihnen partnerschaftlich zur Seite. Sie verlassen sich auf uns. Als Partner unserer lokalen Gebietskörperschaften stehen wir vor Ort kompetent zur Verfügung und setzen uns mit sozialem und gesellschaftlichem Engagement für Vereine und regionale Initiativen ein. Bankgeschäfte sind für uns keine schnellen Geschäfte. Geld-Beziehungen sind Vertrauens-Beziehungen und wachsen langsam. „Wir sind deshalb stolz darauf, dass unsere Kunden unsere Arbeit mit Vertrauen und höchster Zustimmung belohnen“, so Karl Hameder, Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Tulln.
Leitner ergänzt: „Es freut mich außerordentlich, dass die konsequente Arbeit der letzten Jahre auch Früchte trägt. Wir unterziehen uns mit victor einer 360 Grad Analyse im 3 Jahres Rhythmus. Wir sind nach einem Fusionsprozess vor 6 Jahren mit stark ausbaufähigen Werten gestartet – und haben konsequent und beharrlich die internen Abläufe, die Führungsarbeit, das Miteinander stark verbessert. Das neue Leitbild wird gelebt und zeigt Wirkung nach außen.“
Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.