23.03.2016, 13:36 Uhr

Vortrag: "Betriebliche Investitionen"

Bezirksstellenobmann Christian Bauer und Alfred Spitzer (Foto: WKO Bezirksstelle Tulln)
TULLN (red). Vor kurzem fand in der Wirtschaftskammer Tulln eine Infoveranstaltung zum Thema "Betriebliche Investitionen - Finanzierungslösungen können so einfach sein" statt. Vortragender Alfred Spitzer, Geschäftsführer der Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG, informierte die Teilnehmer praxisnahan Hand von Beispielen, wie wichtig eine richtige und rechtzeitige Planung der Finanzierung von entscheidender Bedeutung ist, um Zeit, Nerven und Geld zu sparen. Weiters sprach Alfred Spitzer auch über Liqudität, Rating, Businessplan und welche Unterlagen für eine Finanzierung notwendig sind. Er gab auch Tipps zu Finanzierungsalternativen mittels Finetrading, Factoring oder Sale- and Leaseback.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.