18.04.2016, 13:45 Uhr

Wenn die Ladys "nett-worken"

Evelyn Dorner, Doris Stahl und Helga Grasl mit der Geburtstagstorte. (Foto: Zeiler)

Helga Grasl und Doris Stahl feiern 2. Geburtstag von Frauen-Netzwerk

TULLN. "Wir sind jetzt schon 71 Ladies", freuen sich Helga Grasl und Doris Stahl, Begründerinnen des "Ladies Nettwork".
Feste feiern, wie sie fallen – getreu diesem Motto wurde letzten Mittwoch im Kronauerhof der zweite Jahrestag des Frauen-Netzwerkes begangen. Eine sensationell hübsche Torte gab's für die Ladies: "Es wird sich ausgehen, dass jeder einen Bissen davon bekommt", lacht Grasl, die zugleich einen Blick in die Vergangenheit wirft und feststellt: "Seit zwei Jahren treffen wir uns in regelmäßigen Abständen. In den Runden können sich die Frauen präsentieren, ihre Firma vorstellen", so die Immobilienmaklerin, die betont, dass "sich mittlerweile auch Freundschaften ergeben haben."
Hier geht's zur Homepage des Ladies Nettwork.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.