02.06.2016, 15:26 Uhr

WKO lud zur Infoveranstaltung

Bezirksstellenobmann Christian Bauer und Vortragende Alexandra Graf (Foto: WKO/Bezirksstelle Tulln)

Bezirksstelle Tulln: "Basisinformation für KleinunternehmerInnen zum UStG“


TULLN (red). Vor kurzem fand eine gemeinsame Veranstaltung des Finanzamtes Tulln-Hollabrunn-Korneuburg und der Wirtschaftskammer Tulln zum Thema „Basisinformation für KleinunternehmerInnen zum UStG“ statt.
Bezirksstellenobmann Christian Bauer konnte dazu Alexandra Graf, Fachexpertin für Umsatzsteuer Finanzamt Tulln-Hollabrunn-Korneuburg, als Vortragende begrüßen.

Das Veranstaltungsangebot wurde sehr gut angenommen. Die zahlreichen Besucher erhielten fundierte Basisinformationen und Tipps in anschaulicher Weise mit praktischen Bespielen. Erläutert wurden unter anderem die praxisrelevanten Themenkreise Kleinunternehmerregelung, Regelbesteuerung, Vorsteuerberichtigung und grenzüberschreitende Lieferungen und Dienstleistungen.

Anschließend gab es auch die Möglichkeit konkrete Fragen im persönlichen Gespräch mit der Spezialistin abzuklären.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.