30.08.2016, 10:04 Uhr

Gallneukirchner Kräutergesprächen

Wann? 15.09.2016

Wo? Biogreißlerei »Zur Dorfschmiede« , Engerwitzdorfer Straße 37, 4209 Engerwitzdorf AT
Engerwitzdorf: Biogreißlerei »Zur Dorfschmiede« |

Thema: Zwiebel, der Allrounder bei Husten, Schnupfen und Heiserkeit


Schon eine alte Volksweisheit sagt, daß sie alles heilt und daß sich zwischen den einzelnen Schichten, die uns auch zum Weinen bringen, Heilmittel für fast alle Schmerzen und Beschwerden verstecken.
Termin: am Donnerstag, den 15. September 2016 ab 19 Uhr
Veranstaltungsort: Biogreißlerei »Zur Dorfschmiede«,
Engerwitzdorfer Straße 37, 4209 Engerwitzdorf
Kosten pro Teilnehmer: € 7,-
Ich freu mich auf Euer Kommen, und natürlich werden wir auch wieder von mir selbstgemachte Produkte, diesmal mit Zwiebel, verkosten.

Liebe Grüße
Gudrun Ritz
Diplom. TEM- Praktikerin
Diplom. Heilkräuterpädagogin
http://kraeutergudrun.atwebpages.com/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.