22.03.2016, 16:58 Uhr

Gruber geht

Wann? 07.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Gramaphon Gramastetten, Marktstr. 18, 4201 Gramastetten AT
Gruber geht – auf eine ungewisse Zukunft zu (Foto: Thimfilm)
Gramastetten: Gramaphon Gramastetten |

Am 7. April zeigt KuKuRoots in Kooperation mit EU XXL Die Reihe die österreichische Literaturverfilmung "Gruber geht". Mit Gruber geht auch das diesjährige Wanderkino in Gramastetten zu Ende.



Nach der Romanvorlage von Autorin und Kolumnistin Doris Knecht dürfen wir einen oberflächlichen männlichen Karrieristen auf seinem Weg in Richtung beinahe Zugrundegehen begleiten.

Zum Film: „Johannes (John) Gruber ist Manager, Mitte dreißig, hat sich sein Leben zwischen Top Job, Flughafenlounges, Designappartement und Bettgeschichten hübsch eingerichtet. Eine plötzliche Krebsdiagnose wirft ihn aus der Bahn, genauso deren unfreiwillige Überbringerin: Sarah, DJane aus Berlin und so gar nicht sein Typ. Gruber säuft, feiert durch und prügelt sich. Macht Selbsterfahrung und Chemotherapie. Und verliebt sich…“

Eintritt: €4,50 (erm. € 4,00). Reservierungen unter kukuroots@utanet.at. Infos und Trailer zu den Filmen auf www.kukuroots.at.

Trailer:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.