12.07.2016, 08:23 Uhr

Krimi-Grillerei der Theatergruppe Alberndorf

Am 29. und 30. Juli verwöhnt die Theatergruppe Alberndorf das Publikum mit einem kulinarisch, rätselhaften Abend.

Nach der erfolgreichen Darbietung der Krimi-Grillerei auf der Seppn Ranch vor zwei Jahren, lädt auch heuer wieder die Theatergruppe zu einem kulinarisch, rätselhaften Abend ein. Am 29. und 30. Juli darf sich das Publikum über das Stück "Mörderische Auslese" von Mischa Martini, ein 4-Gänge Menü von Rupert Wegerbauer und vieles mehr freuen.

DIE GESCHICHTE:
Auf dem Weingut von Hermann Kessel wurden gerade die letzten Vorbereitungen für das Wein- und Gourmetfestivals abgeschlossen. Hermann trinkt mit seiner Frau Emilia einen Schluck Likör, als er plötzlich tot vom Sessel fällt.

Mord! – stellt der Kommissar fest. Aber wer von den am Gut anwesenden Personen hat die Tat vollbracht? Hermanns Geschwister, die er nie sonderlich leiden konnte? Seine Geliebte des Geldes wegen? Oder gar seine Ehefrau, weil diese…

DAS PROGRAMM:

.) 4-gängiges Menü von Grillvizeweltmeister und Doppelstaatsmeister Rupert Wegerbauer
.) inkl. Sektempfang und 2 Getränke
.) Darbietung der Theatergruppe (Mörderische Auslese von Mischa Martini)
.) jede Menge Rätselspaß
.) Prämierungen für die richtige bzw. lustigste Lösung des Krimis


MITRATEN UND MORDFALL LÖSEN
Am 29. und 30. Juli 2016 um 19:00 Uhr auf der Sepp'n Ranch in Oberweitersdorf (Infos zur Anfahrt)!


Schnell noch reservieren unter www.theater-alberndorf.at.

Alle Fotos: Theatergruppe Alberndorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.