10.06.2016, 12:28 Uhr

Northkind präsentieren Debütalbum im Leokultur

Wann? 17.06.2016 20:00 Uhr

Wo? LeoKultur, Hauptpl. 19, 4190 Bad Leonfelden AT
Bad Leonfelden: LeoKultur | BAD LEONFELDEN. Nach langer, intensiver Arbeit an ihrem Debütwerk ist es nun so weit: Northkind präsentiert am Freitag, 17. Juni bei freiem Eintritt ihr erstes Album im LeoKultur Bad Leonfelden. Die Aftershowparty geht im Latino über die Bühne.
Mit dem Video zu ihrer Single „Starving Brain“ veröffentlichten sie Ende Februar eine erste Kostprobe ihres gleichnamigen Albums.
Der ungewöhnliche Stil der drei Mühlviertler gilt in der Musikszene schon länger als Geheimtipp, mit „Starving Brain“ etablieren Tobias Gattringer, Sebastian Gattringer und Jakob Mittermayr ihren Sound nun endgültig in der heimischen Musiklandschaft.

Unter anderem wird Northkind mit dem Publikum am 17. Juni einen musikalischen Ausflug in die 60er und 70er Jahre machen. Mit dabei sind die Beatles, Led Zeppelin, Queen, die Rolling Stones und viele mehr, die die Musikwelt der letzten fünf Jahrzehnte prägten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.