Trailer zum herrlich schrägen Dystopie-Endzeitthriller "The Bad Batch"

Foto: © Annapurna Pictures

Allein die Beschreibung des Films „The Bad Batch“ liest sich wie eine leckere Speisekarte im Stil eines Quentin Tarantino Films, denn ein dystopischer Endzeitfilm mit Romantikaspekten, Kannibalen und einem Cast der unterschiedlicher nicht sein könnte, lässt einiges an Erwartungen aufkeimen.

Als ebenso Tricky wie die Kurzangaben des Streifens erweist sich der Trailer dazu. Mit einer Besetzung eines Jason Momoa („Game of thrones“), Suki Waterhouse („Stolz und Vorurteil und Zombies“), Keanu Reeves („John Wick“), Giovanni Ribisi („Gangster Squad“) und ein Name den eigentlich niemand in einem derartigen Projekt auf dem Plan hat – Jim Carrey („Der unglaubliche Burt Wonderstone“‘), hat Regisseurin Ana Liliy Amirpour in ihrem Nachfolgewerk nach „A Girl Walks Home Alone at Night“ beinahe alle Möglichkeiten. Deren stilistische Vorbilder David Lynch und Sergio Leone sind im Trailer zu „The Bad Batch“ auch deutlich spürbar.

Zum Inhalt:

Arlen (Suki Winterhouse) wird in der Wüste von Texas allein zurückgelassen, weit entfernt von Hilfe und Zivilisation. Auf der Suche nach einem Weg aus der heißen Hölle, ahnt sie noch nicht in welchen Abgrund sie eigentlich wirklich blickt. Nachdem eine Horde Kannibalen sie gefangen nimmt die sie von einigen Körperteilen befreit, beginnt sie den Kampf ums Überleben in einer Welt in der das Gute und das Böse sehr nahe beieinander liegen und trifft dabei auf einige unerwartete Charaktere.

„The Bad Batch“ – läuft (in den USA) ab Juni und ist vielleicht ein absoluter Kinotipp für das Jahr 2017, zumindest für Kenner, die abgedrehte Filme welche nicht nach Schema F gedreht wurden, lieben.

Hier geht`s zum Trailer:
Trailer - "The Bad Batch"

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.