20.07.2016, 10:39 Uhr

150 Lichtenberger im Linzer Musiktheater

So einen schwungvollen Theaterabend lassen sich die Lichtenberger nicht entgehen. (Foto: Christian Auberger)
LICHTENBERG. Kürzlich besuchten 150 Lichtenberger das Kult-Musical mit den Hits von Udo Jürgens im Linzer Musiktheater. Alle waren begeistert von der Darbietung, den mitreißenden Hits und dem beeindruckenden Bühnenbild. Besonders die Superhits wie „Aber bitte mit Sahne“ oder „Griechischer Wein“ luden zum Mitsingen und Mitschunkeln ein. Beim Medley zum Schluss hielt es dann niemanden mehr am Sessel und es gab belohnende Jubelrufe und Standing Ovations für die Darsteller.
„Es ist schön, dass unsere Theaterangebote immer gut im Ort angenommen werden. Wir freuen uns nun schon wieder auf die Musicals ,The Full Monty – ganz oder gar nicht‘ und ,Ghost – Nachricht von Sam‘, für welche wir wieder Karten für unsere Lichtenberger reserviert haben“, so Melanie Wöss, Leiterin des Volksbildungswerks.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.