Erfolgreicher Tag der offenen Tür im Sozialmarkt Ottensheim

3Bilder

OTTENSHEIM. Über 80 Interessierte nützen die Gelegenheit, sich am Tag der offenen Tür den Rotkreuz-Sozialmarkt in Ottensheim samt Lager genau anzusehen. Paarweise oder in größeren Gruppen führten die Mitarbeiter die Besucher durch den Markt, erklärten die Abläufe und beantworten Fragen. Dadurch bekamen die Besucher Einblicke in den Tagesablauf des Sozialmarktes und konnten sich davon überzeugen, welch tolle Arbeit hier geleistet wird. Sehr wohl fühlten sich die Gäste auch in der Sozialecke, wo sie mit selbstgemachten Kuchen und Köstlichkeiten bewirtet wurden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.