28.07.2016, 17:49 Uhr

Ferienprogramm "SOMMERaktiv³: Malen in der Galerie Königsberg

Oberneukirchen: Oberneukirchen | Im Rahmen des Ferienprogrammes „SOMMERaktiv³“ der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg hatten die Kinder bei einem Malworkshop die einmalige Gelegenheit kreativ zu sein.

Die Galeriebesitzer Irene Lindmeier & Franz Reisinger luden die Mädchen und Burschen in ihre Galerie Königsberg in Oberneukirchen zum gemeinsamen Malen ein. Unter der Anleitung von Carina Lindmeier entstanden Illustrationen mit Collagen.

Die Kinder waren mit Feuereifer und Konzentration bei der Sache und so entstanden wunderschöne Bilder, die bei einer gemeinsamen Vernissage mit den Eltern präsentiert wurden. Zur Belohnung gab es noch ein leckeres Eis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.