16.03.2016, 11:18 Uhr

Hasenparty Gramastetten

Wann? 02.04.2016 21:00 Uhr

Wo? Türkstetten, Türkstetten 4, 4201 Türkstetten AT
Türkstetten: Türkstetten | Kaum zu definieren was letztes Jahr bei der Hasenparty los war. Viele Hasen und Häsinnen besuchten die bereits schon legendäre Hasenparty in Gramastetten.

Aber was macht unsere Party so einzigartig?
Dutzende motivierte und engagierte Mitglieder der Landjugend Gramastetten investieren ihre Freizeit um eine unvergessliche Party zu veranstalten.

Was wäre eigentlich unsere Hasenparty ohne DJ Andi? Schon allseits bekannt wird er wieder für eine enorm geniale Stimmung in der Halle sorgen.

Schon von der Bundesstraße zu erkennen und kaum zu verfehlen, weiß man, wo sich die Party abspielt. Oberhalb vom Gewerbepark Gramastetten findet die alljährliche Versammlung der Hasen und Häsinnen statt.
Also packt eure Hasen in die Autos und kommt am Samstag, 02. April 2016 nach Gramastetten zum ersten „Festl“ des Jahres. Mit nur 5€ Eintritt bis du schon dabei.

EINLASS ab 16 Jahre!
Bitte nehmt eure Ausweise mit, wir möchten nur ungern wen nachhause schicken der sich nicht ausweisen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.