03.08.2016, 14:05 Uhr

Hellmonsödter Kinder besuchten Freilichtmuseum Pelmberg

Die Kinder mit Vbgm. Claudia Hammer, Eva Schwarz, OSR Ursula Pötscher und Roland Döberl. (Foto: Gemeinde Hellmonsödt)
HELLMONSÖDT. Im Rahmen des Ferienprogramms besuchten Hellmonsödter Kinder das Freilichtmuseum Pelmberg. Die Obfrau des Heimatvereines Ursula Pötscher und Ortsbäuerin Claudia Hammer stellten ein interessantes und informatives Programm zusammen. Der Spaß sollte aber für alle an erster Stelle stehen, so durften die Kinder am Beginn selber Butter herstellen. Nach der Führung durchs Museum stand dann das gemeinsam Basteln von Heufiguren auf dem Programm. Als krönenden Abschluss der Ferienaktion wurden die Kinder von Roland Döberl, Wirt des Pelmbergstübersl, mit einem Eis überrascht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.