19.09.2016, 09:45 Uhr

Hiegelsberger zu Besuch am Pferdehof Ollmann

(Foto: Foto: ÖVP/Kapl)
BAD LEONFELDEN. Kürzlich absolvierte Landesrat Max Hiegelsberger an seinem Geburtstag seinen Besuchstag in Urfahr-Umgebung. Neben Gesprächen über anstehende Gemeindevorhaben schaute er am Pferdehof Ollmann in Bad Leonfelden vorbei. Gemeinsam mit Helmut Freller führt diesen Maria Ollmann-Freller, die am Vortag ihren Geburtstag feiern durfte – ein Geburtstagstreffen also in angenehmer Atmosphäre.
Als einer der ersten Betriebe in Europa wurde hier mit der Zucht und Haltung von Missouri-Foxtrotter begonnen. Die Pferderasse gilt aus ausgegliche, trittsicher, genügsam und menschenbezogen. Nach der Betriebsbesichtung gab es auch Gespräche mit der örtlichen Bauernschaft und Bezirksvertretern zu aktuellen bäuerlichen Anliegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.