23.05.2016, 13:58 Uhr

Junge ÖVP bei Neumitgliederparty

Die JVP Urfahr-Umgebung war mit ihren Neumitgliedern im Kino. (Foto: JVP OÖ)
BEZIRK. Zur alljährlichen Neumitgliederparty der Jungen ÖVP Oberösterreich wurden wieder die JVP-Obleute sowie alle Mitgliederwerber mit ihren Neumitgliedern ins Kino nach Pasching eingeladen. Die Junge ÖVP aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war auch heuer wieder ganz vorne mit dabei und konnte viele Jugendliche in den Gemeinden für das politische Engagement begeistern.
„Herzlichen Dank allen fleißigen Mitgliederwerbern bei uns im Bezirk. Es macht Freude Obfrau einer so dynamischen Jugendpartei zu sein. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben und versuchen möglichst viele Jugendliche zum Beitritt zu motivieren. Ich freue mich schon auf unsere kommenden Veranstaltungen und Ausflüge mit unseren JVPlern – bei uns ist immer was los“, so JVP-Bezirksobfrau Melanie Wöss.
Bei der Neumitgliederparty gab es neben reichlich Popcorn auch den Film „Bad Neighbors 2“ zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.