04.04.2016, 07:24 Uhr

JVP Urfahr-Umgebung beim Marathon

Das Team der JVP Urfahr-Umgebung nahm erfolgreich am Staffellauf teil. (Foto: JVP Urfahr Umgebung)
BEZIRK. Sportlich zeigten sich die Jungen ÖVPler aus Urfahr Umgebung auch heuer wieder beim Linzer Marathon. Tolle Leistungen erbrachten die JVP-Läufer beim Staffelmarathon, bei dem sich vier Läufer die gesamte Marathondistanz teilen. Seitens der JVP Oberösterreich wurden die fleißigen und motivierten Sportler mit einem leckeren Nudelbuffet versorgt.

„Wir haben das sportliche Highlight der Landeshauptstadt bei traumhaftem Wetter und optimalen Laufbedingungen richtig genossen. Es war schön dabei zu sein“, so JVP-Bezirksobfrau Melanie Wöss, welche stolz auf ihre „jungen Schwarzen“ ist und natürlich auch mitgelaufen ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.