29.03.2016, 06:47 Uhr

Melvin Jones Fellowship für Anton Haghofer

Bernhard Haudum, Anton Haghofer und Elisabeth Weinbauer-Weit bei der Verleihung. (Foto: LC Bad Leonfelden)
BAD LEONFELDEN. Eine ganz besondere Ehrung gab es vor wenigen Tagen beim Lionsclub Bad Leonfelden: Für seine großen Verdienste wurde Clubmeister Anton Haghofer (Bildmitte) mit dem Melvin Jones Fellowship ausgezeichnet. Diese hochkarätige Ehrung wurde in der Geschichte des LC Bad Leonfelden erstmals vergeben. Überreicht wurde die Auszeichnung vom 1. Vize-Governer des Lions Districts 114 M, Elisabeth Weinbauer-Weit (rechts) und Clubpräsident Bernhard Haudum. Anton Haghofer ist Gründungsmitglied und als Clubmeister sowie ehemaliger Präsident seit vielen Jahren eine der tragenden Säulen der Kurstadt-Löwen. Dazu engagierte er sich auch überregional für die Lions-Bewegung und war zwei Jahre erfolgreich lang als Zonenleiter tätig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.