11.05.2016, 15:15 Uhr

Schokonikolaus lies zum Muttertag rote Tulpen regnen

Brachte die Mütter zum Schmunzeln: Der Schokonikolaus wünschte „Alles Gute zum Muttertag“ (Foto: SPÖ Puchenau)
PUCHENAU. Die SPÖ Puchenau hatte kürzlich eine besondere Aufmerksamkeit für die Puchenauerinnen vorbereitet: 300 Damen erhielten von Ortsparteichefin Beverley Allen-Stingeder und der Ersatz-Gemeinderätin Anna Zwettler rote Tulpen zum Muttertag. Danach ging es zur Muttertagsfeier des Pensionistenverbands Puchenau, bei der Beverley Allen-Stingeder unter anderem ein Muttertagsgedicht der etwas anderen Art vortrug – nämlich eines vom Ö3-Comedian Gernot Kulis. Die Puchenauerinnen waren rundum zufrieden und sichtlich erfreut über den Tulpenregen der SPÖ Puchenau. Obendrein brachte der Nikolaus sie zum Schmunzeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.