03.08.2016, 13:50 Uhr

Seniorenbund feierte Grillfest bei Kaiserwetter

Grillfest des Seniorenbundes Engerwitzdorf. (Foto: Gemeinde Engerwitzdorf)
ENGERWITZDORF. Bei strahlend schönem Wetter veranstaltete der Seniorenbund Engerwitzdorf sein traditionelles Grillfest im Gasthaus Wolfsegger in Treffling. Obmann Josef Schwarz und sein Team konnten unter den Gästen Bürgermeister Herbert Fürst, Vizebürgermeister Stefan Schöffl, Bezirksobmann Arnold Weixelbaumer, Parteiobmann Hermann Mairhofer und eine große Anzahl von Ehrengästen begrüßen. Herrlich Gegrilltes, hausgemachte Mehlspeisen und gute Unterhaltung mit dem „Strohhut Trio“ waren Garant für einen vergnüglichen Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.