19.09.2016, 09:37 Uhr

Spannender Nachmittag beim Schulanfängerfest

Schulanfänger aus Altenberg mit ÖVP-Bezirksparteiobmann, Nationalratsabgeordneten Michael Hammer, Bürgermeister Ferdinand Kaineder und der Obfrau der JVP Urfahr-Umgebung Melanie Wöss. (Foto: Kapl)
ALTENBERG. Zu einem tollen Erlebnis wurde auch heuer wieder das vom ÖAAB Altenberg veranstaltete Schulanfängerfest. Das ÖVP-Arbeitnehmerbund-Team mit Nationalratsabgeortneten Vizebürgermeister Michael Hammer an der Spitze, lud alle Schulanfänger mit deren Elterndazu ein.

Die angehenden Schulanfänger erlebten einen spannenden Nachmittag, an dem ein tolles Programm geboten wurde. Die Kinder und Eltern wurden vom Team des ÖAAB-Altenberg gut versorgt. Natürlich gab es auch Schulsackerl mit kleinen Geschenken, unter anderem ein Reflektorenarmband, Stundenpläne sowie Tipps für den sicheren Schulweg. Michael Hammer versprach, dass er sich weiterhin für „Sichere Straßen – nicht nur für die Schüler“ annehmen wird. In zahlreichen anderen Gemeinden des Bezirkes besuchen in diesen Tagen ÖVP-Funktionäre Schulanfänger zuhause oder laden zu diversen Veranstaltungen ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.